Hotel Der Unterschwarzachhof

Hotel Der Unterschwarzachhof

Fam. Hasenauer
Schwarzacherweg 40 5754 Hinterglemm +43 (0)6541 6633

38 Zimmer 110 Betten

Ankommen – Abschalten - Auftanken

Ist das Motto im 4*superior Hotel der Unterschwarzachhof. Inmitten der eigenen grünen Biowiesen gelegen genießen die Gäste die imposante Alpenskyline der Kitzbüheler Alpen. Familie Hasenauer sind bereits seit vielen Generationen Gastgeber mit echter Handschlagqualität und das Wohl der Gäste steht für Sie an oberster Stelle.

Das Hotel besticht durch seinen persönlichen und charmanten Flair und ist das perfekte Urlaubseldorado für Familien, Sportbegeisterte, Erholungssuchende und Alleinreisende gleichermaßen. 38 edle und luxuriöse Zimmer und Suiten laden zu Träumen aus 1001 Nacht ein. Im 1500m² großen Alpenspa, mit Hallenbad und ganzjährig beheiztem Freibad, Babybecken, verschiedenen Saunen, Massage und Kosmetikbereich, Panoramawhirlpool, verschiedene Ruheräume sowie der Brotbadruheraum garantieren erholsame Stunden.

Wie im ganzen Hotel wird auch in der Küche höchster Wert auf Qualität gelegt und so wird ein Teil der Lebensmittel vom eigenen Biobauernhof verwendet. Die Souveräne Nuancierung der Aromen gepaart mit dem heimeligen Gefühl in den stillvollen Stuben machen jedes Essen zu einem einzigartigen Erlebnis. Im Rahmen der ¾ Verwöhnpensions erwartet Sie morgens ein Frühstücksbuffet der Superlative, Nachmittags ein Jausen und Vitalbuffet mit vielen Leckereien sowie hausegemachten Kuchen, sowie am Abend mehrgängige Wahlmenüs, Grillabende sowie Galadinner.

Ein absolutes Highlight das 1x wöchentlich stattfindende Almfrühstück, inmitten der grünen saftigen Almwiesen auf 1320m Seehöhe.

Kinder

Kinder sind in der Glemmis Kids World bei den Kinderbetreuerinnen in den allerbesten Händen, ob Spiel & Spaß am Hof, kuscheln und schmusen mit den Tieren am Minibauernhof, oder Fun & Action am Berg, hier kommt niemlas Langeweile auf.

Fit & Aktivprogramm

Ein umfangreiches Fit & Aktivprogramm wie Wandern, Sonnenaufgangswanderungen, Biken, Yoga, u.v.m.machen auch für die Erwachsenen den Urlaub zu einem unvergesslichem Erlebnis.

Ein besonderes Highlight ist der Besuch in der eigenen Käserei, wo man mit Chef Toni gemeinsam melken kann sowie mit seiner Frau Jacky eigene Biobutter und Biokäse herstellen kann.

Verpflegungsarten

Verwöhnpension

Preise

Verwöhnpension
Sommer Ab € 140,00
Winter Ab € 179,00

Kontakt

Hotel Der Unterschwarzachhof
Schwarzacherweg 40 5754 Hinterglemm
Telefon: +43 (0)6541 6633
Email: hotel@unterschwarzach.at
Internet: http://www.unterschwarzach.at

Hotel Der Unterschwarzachhof

Hotel Der Unterschwarzachhof

Fam. Hasenauer
Schwarzacherweg 40 5754 Hinterglemm +43 (0)6541 6633

38 rooms 110 beds

Arrive - Relax - Refuel

That's the motto at the 4 * superior hotel Unterschwarzachhof. In the middle of the own green pastures guests enjoy the impressive Alps Skyline of the Kitzbühel Alps. The Family Hasenauer are since many generations, friendly hosts where real quality and well-being of guests is of utmost importance to them.

Characteristic for the hotel is the personal and charming flair, the hotel is the perfect holiday El Dorado for families, active guests, those seeking relaxation, and solo travelers. 38 Noble and luxurious guest rooms and suites invite you to dream like 1001 nights. In the 1500m² big Alpine Spa with indoor pool and all year round outdoor heated pool, baby pool, various saunas, massage and cosmetics area, panorama whirlpool, several rest rooms, as well as the bread bath relaxation room, ensuring hours full of relaxation.

As in the entire hotel, also in the kitchen much attention is given to quality, and thus partly the food's are used from the own Bio farm. The aromas go paired with the elegant Stuben, and make dinner a unique experience. In connection with ¾ Comfort Board, you can use in the morning, an unprecedented buffet breakfast, afternoon snack and vital buffet with lots of treats and homemade cake and evening meal with several courses, BBQ evenings and Gala Dinner.

An absolute highlight is the weekly Alm breakfast, right on the lush grassy slopes at 1320 meters altitude.

Children

Children are in Glemmis Kids World at the childcare in the best hands, with games and fun on the farm, cuddle with the animals in the petting zoo, with fun and action. Here no one is bored.

Fit & Activeprogramm

A comprehensive fit and active program including walking, sunrise hikes, mountain biking, yoga, and much more, this also make the holiday for adults an unforgettable experience.

A special highlight is a visit to our own cheese dairy, where you together with chef Toni can milk , and you can with his wife Jacky, make your own organic butter and organic cheeses.

Lodging Types

Comfort Board

Prices

Comfort Board
Summer From € 140,00
Winter From € 179,00

Contact

Hotel Der Unterschwarzachhof
Schwarzacherweg 40 5754 Hinterglemm
Telephone: +43 (0)6541 6633
Email: hotel@unterschwarzach.at
Internet: http://www.unterschwarzach.at