Kinderhotel Sailer & Stefan

Kinderhotel Sailer & Stefan

Stefan Sailer
Kinderhotel Stefan, Unterdorf 52
Kinderhotel Sailer, St. Margarethen 643
6473 Wenns +43 5414 87215

43 Zimmer 12 Appartments

Ihr Familienhotel & Kinderhotel Sailer***

Gelungener Familienurlaub in Wenns im Pitztal Tirol.
Berg und Tal zeigen sich von ihrer schönsten Seite, alles ist vorbereitet und Ihre Kinder können es kaum erwarten, in unserem SAiLi Mini- & Maxi-Club Freundschaften zu schließen und jeden Tag etwas Besonderes zu erleben. Immer montags bis freitags laden wir Ihre Kinder ein, mit uns die Natur und die zahlreichen Spielmöglichkeiten und das spannende Tagesprogramm zu entdecken - und das bis zu 40 Stunden wöchentlich.

Doch auch Babys sind bei uns in besten Händen: im SAiLi-Babyclub betreuen unsere liebe-vollen Mitarbeiterinnen Kinder von 1 Monat bis 3 Jahre bis zu 40 Stunden pro Woche.

Unser Kinderhotel im Pitztal Tirol ist speziell auf die Bedürfnisse von Familien ausgelegt und versteht es, die ideale Balance zwischen Betreuung und gemeinsamen Familienstunden zu finden. Kinder vergnügen sich im SAiLi Zwergenland und in unseren Kinderclubs, während Sie alleine oder zu zweit die umliegende Bergwelt zur Erholungsoase machen.

wie unsere Wellnesslandschaft mit Finnischer Sauna, Biosauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Hotwhirlpool mit Panoramablick laden zum Entspannen ein.

Genießen Sie erholsame Stunden nur für sich und genießen unser Massageangebot.

Rund ums Haus mit der Abenteuerspielweise, unserem neuen Pitz Park mit Badeteiche, Planschbecken, Volleyball, Fussball, Spielzimmer direkt beim Cafe, Sonnenterrasse mit Garten mit Rundumblicke auf die Pitztaler Alpen und den Erlebnisspielplatz.

Zu den ganzen verschieden Spielzimmern bieten wir vom 1. Mai bis ende Oktober noch mehr Spiel & Spaß bei jedem Wetter in unserer rießen Spielhalle an.

Dort gibt es Abwechslung für alle von 0 bis 99 Jahre mit Kleinkinderbereichen, Rutschen, Hüpfburgen, Profi Trampolinanlage, Bungytrampolin, Fahrzeugen, Tischfussball, Tischtennis, uvm.

Mehr auf http://www.hotel-sailer.at

Ihr Kinderhotel und Familienhotel Stefan***

Herzliche Gastfreundschaft und jede Menge Spaß für Klein und Groß.
Das Kinder- und Familienhotel Stefan*** in Wenns im Pitztal Tirol ist ein ganz besonderer Ort für Familien, die sowohl gemeinsam die Natur entdecken, als auch ganz für sich sein wollen.

Denn neben unseren gemeinsamen Unternehmungen im Familienabenteuerprogramm und Ihren selbst geplanten Ausflüge in Tirol bieten wir kostenlose Rundumbetreuung in unserem SAiLi Mini- & Maxi-Club und im SAiLi-Babyclub gegen Aufpreis. Babys, Kids und Teens erleben hier eine unvergessliche Zeit, von der sie auch zu Hause noch lange Geschichten erzählen können.

Nur 900 Meter vom Kinderhotel Sailer*** entfernt können Sie alle Einrichtungen und Specials für Kids voll nutzen.

Wir laden Sie ein, in unserer großzügigen Hotelhalle mit Landhausecke, im Cocktailbereich, auf der Sonnenterrasse oder an der Tagesbar Platz zu nehmen und den Augenblick auszukosten. Abends servieren wir in unseren gemütlichen Stuben die Köstlichkeiten aus unserer Küche und aus unserem aufmerksam sortierten Weinkeller. Wir legen großen Wert darauf, auch Ihre Kinder kulinarisch zu verwöhnen und achten beim gemeinsamen Kindertisch um 17:30 Uhr darauf, dass neben den Lieblingsgerichten wie Pizza und Pasta auch Gemüse und Salat auf dem Menü stehen.

Neue, tolle Innenspielräume auf zwei Etagen mit zusätzlichem FUNHOUSE auf insgesamt ca. 260 m²!

Mit viel Liebe zum Detail haben wir unsere neuen Kinderspielzimmer im neuen Kinderhotel Stefan *** eingerichtet. Der neu gestaltete Garten mit Liegen und Gartenhaus lädt zum Spielen ein und die Erwachsenen schauen von der Terrasse gemütlich zu.

Mehr auf http://www.stefan.eu

Verpflegungsarten

All Inclusive

Preise

All Inclusive
Winter ab € 96,00
Sommer ab € 66,00

Kontakt

Kinderhotel Sailer & Stefan
St. Margarethen 643 6473 Wenns
Telefon: +43 5414 87215
Email: info@sailer.eu
Internet: http://www.sailer.eu

Kinderhotel Sailer & Stefan

Kinderhotel Sailer & Stefan

Stefan Sailer
Kinderhotel Stefan, Unterdorf 52
Kinderhotel Sailer, St. Margarethen 643
6473 Wenns +43 5414 87215

43 Rooms 12 Appartments

Familienhotel & Kinderhotel Sailer***

Successful family vacation in Wenns in the Pitz Valley Tirol.
Mountain and valley show off their best side, everything is prepared and your kids can not wait any longer, to make new friendships in our SAILI Mini & Maxi Club and every day to do something special. Always from Monday to Friday, we invite your children, to divcover nature with us, and discover the many play possibilities and the exciting day program - and that 40 hours per week.

But also babies are in good hands: in the Saili-Babyclub our employees affectionate take care of children from 1 month to 3 years up to 40 hours per week.

Our Children's Hotel in the Pitz Valley Tyrol is designed specifically for the needs of families and understand, to find an ideal balance between care and family community. Children have fun in Saili Dwarfland and our children's clubs, while you make alone, or in pairs, the surrounding mountains into a relaxation oasis.

Net als ons wellnesslandschap met finse sauna, biosauna, stoombad, infraroodcabine, whirlpool met panoramauitzicht, die tot ontspannen uitnodigt.

Enjoy relaxing hours, just for you, and enjoy our massage offerings.

Around the house with the adventure playground, our new Pitz Park with swimming pool, paddling pool, volleyball, football, games room directly at the bar, sun terrace with garden all around look at Pitztal Alps and the adventure playground.

In the various playrooms we provide from 1 May to late October even more fun and games, in all weathers, in our huge playhall.

There is plenty of variety for everyone from 0 to 99 years, with area for small children, slides, bouncy castles, profi trampoline, bungee trampoline, vehicles, football, table tennis, and much more.

More at http://www.hotel-sailer.at

Kinderhotel und Familienhotel Stefan***

Warm hospitality with lots of fun for young and old.
The Children and Family Hotel Stefan *** in Wenns in Pitztal Tyrol, is a special place for families who want to explore nature, but also want time for themselves.

Because, in addition to our joint trips in the family adventure program, and self-planned trips in Tirol, we offer free care in our SAILI Mini & Maxi Club and in the SAILI-Babyclub at fee. Babies, children and teenagers experience here, a time, of which they still will tell at home.

Only 900 meters from the Children hotel Sailer ***, you can use all the facilities and specials for children.

We invite you to sit in our hotel lobby with some Country Corner, in the Cocktail Area, on the sun terrace or in the bar, and take time to unwind. In the evening we serve in our cozy guestrooms, the delicacies of our cuisine and our remarkable stocked wine cellar. For us it is important also to spoil your kids, and pay attention at the common children's table at 17:30 that, in addition to the ring sweet dishes such as pizza and pasta, also vegetables and salads are on the menu.

New nice indoor play space at two floors with additional FUNHAUSE on a total of 260 sqm!

With great attention to detail we have furnished our new playroom in Children hotel Hotel Stefan. The new arranged garden with sun loungers and garden house, invites to play, and the adults can watch from the terrace.

More at http://www.stefan.eu

Lodging Types

All Inclusive

Prices

All Inclusive
Winter From € 96,00
Sommer From € 66,00

Contact

Kinderhotel Sailer & Stefan
St. Margarethen 643 6473 Wenns
Telephone: +43 5414 87215
Email: info@sailer.eu
Internet: http://www.sailer.eu