Mayrhofen Wandern

Zimmereben
Gehzeit ± 30 Minuten
Mittelschwere Wanderung
Beim Gasthof Zillertal links auf den Aufstieg bis eine kleinen Wiese unterhalb Zimmereben. Etwas weiter erreichen Sie Zimmereben.

Maxhütte
Gehzeit ± 1,5 Std.
Mittelschwere Wanderung
Von der Straße Ginzling - Rosshag an der Bushaltestelle, der Zemmbach überqueren durch den Wald und entlng der Gungglalm zum Maxhütte.

Plauener Hütte
Gehzeit ± 3 Std.
Schwere Wanderung
Von Bärenbad beim Gasthof Bärenbad links zur Straße. Ein kurzes Stück entlang der Zillerplattenalm und auf der Straße zum Stausee. Durch den Tunnel, und entlang die breite Güterweg richtung Tal. Links und durch einige Kurven zum Plauener Hütte.

Brunnenstube
Gehzeit ± 1 Std.
Mittelschwere Wanderung
Von den Hornbergbahn nach Kleinschwendbergg. Folgen Sie der Straße bis zum Gasthof Brunnenstube.

Wiesenhof
Gehzeit ± 1,5 Std.
Mittelschwere Wanderung
Von der Talstation der Ahornbahn zu Oberkumbichl bis der Mautstelle. Weiter entlang der Stillupperstraße.. Nach ca. 30 Minuten an der Kruezung zur Wiesenhof und entlang der Forstweg weiter zum Gasthof Wiesenhof. Zurück über den Forstweg und Stillupstraße nach Mayrhofen.