Turracher Höhe Mountainbike

Strecke: Nockbike Tour 06
Länge: ± 28,2 kilometer
Fahrzeit: ± 4 Std.
Auf dem Asphaltabfahrt nach Ebene Reichenau. An der Kreuzung (nach 9,23 km) links Richtung Hochrindl - St. Lorenzen. Weg folgen bis zur Kreuzung (nach 13,4 km). Biegen Sie links ab in Richtung St. Lorenzen. An der Brücke (nach 15,1 km) links und entlang Gasthaus Moosbacher. An der Gabelung (nach 15,7 km) links auf Wanderweg Nr. 10 und Richtung Tristal. Unter der Scheune durch (nach 16,7 km) und auf der Schotterstraße, bis die nächsten zwei weggabelungen (nach 17,7 und 18,1 km). An die Weggabelungen immer links. Die rot-weiße Markierungen folgen. An der Kreuzung (nach 19,4 km) Wanderweg Nr. 11, und immer noch die markierungen folgen. An der Kreuzung (nach 20 km) links und an der nächsten Kreuzung fahren Sie geradeaus. Über die Holzbrücke bis zur nächsten Kreuzung (nach 21,1 km). Links Richtung Saureggen / Turracher Höhe. Von Saureggen (nach 21,6 km) der Straße folgen, und entlang Tour 05 zur Turracher Höhe.