Paznaun - Ischgl

Ferienregion Paznaun - Ischgl Sommerurlaub
866 - 1.507 meter

Urlaub in Paznaun - Ischgl

Die Ferienregion Paznaun - Ischgl bietet ein Sommer, der voll von vielen Möglichkeiten ist.
Ein Sommer mit vielen Möglichkeiten. Ein Urlaub im Paznauntal ist von Aktivitäten und Ereignissen umgeben. Voller Abenteuer, Action und Sport, und das alles in die faszinierende Bergwelt.

Im Winter ein weltbekannter Skiort, im Sommer genau so gut für einen ausgezeichneten Urlaub. Entspannen und genießen Sie den Tag voller ereignisse. Sie haben bestimmt zu wenig Zeit alle Aktivitäten und Veranstaltungen zu sehen.

Die Region bietet einzigartige Möglichkeiten in vier bekannte Dörfer, Kappl, Galtür, See und dem berühmten Ischgl.

Ein Sommer-Erlebnis voller Erfahrungen, die Sie sonst nirgendwo gewinnen können, in den Bergen am Rande des Schweizer Samnaun, und sogar in der nähe von sehr bekannte Reiseziele in Tirol, wie Serfaus - Fiss - Ladis und das Tiroler Oberland, einschließlich dem schönen Naturpark Kaunergrat.

Darüber hinaus ist die Region viel zentraler als Sie wahrscheinlich denken, wodurch die Städte Innsbruck und Bregenz, schnell zu erreichen sind und die umliegenden Regionen und Dörfer genau so.

Outdoor
Alle Bergsportarten sind in diesem wunderschönen Tal möglich. Ein Paradies für Paragleiter und Bergwanderer. Eine Vielzahl von Mountainbike-Strecken und Wanderwegen. Für Mountainbiker das beste gebiet in den Alpen.

Möchten Sie mal richtig die Berge genießen, das wird dies der wertvollste Urlaub. Wegen der vielen Lifte, die auch offen sind während der Sommermonate, können Sie ohne große Schwierigkeiten in den Bergen gelangen, wo nicht nur die einzigartige alpine Flora und Fauna schon wartet, aber auch zahlreiche Restaurants und Berghütten.

Wassersport
Rafting (z. B. in Pians), ein schöner Badesee (der Pardatschsee), und eine Reihe von Hallen- und Freibäder bieten einen sehr guten Sommer, wo man das Wasser in der Region genießen knn.

Grenzenlose Freude im Sunny Mountain Erlebnispark.
Grenzenlose Freude im Sunny Mountain Erlebnispark in Kappl. Spiel, Spaß und Aktion. Hier wird fast alles angeboten, dass Kinder während der langen Sommermonate erhoffen. Turmrutsche, Baumhäuser, Band Schaukeln, Grillplatz und in die Spuren von Winnetou. Und vieles mehr.

Tourismusverband

Nr. 320 6561 Ischgl
Telefon: +43 (0)50990
Email: info@ischgl.com
Internet: http://www.paznaun-ischgl.com

style="display:block"
data-ad-format="autorelaxed"
data-ad-client="ca-pub-2812489612520478"
data-ad-slot="9466819972">

Paznaun - Ischgl

Ferienregion Paznaun - Ischgl Summer Vacation
866 - 1.507 meters

Vacation in Paznaun - Ischgl

The holiday region Paznaun - Ischgl offers a summer that is full of many possibilities.
A summer filled with many possibilities. A holiday in the Paznauntal is full of activities and events. Full of adventures, action sports, all of this in the fascinating mountain world.

In the winter a world famous ski resort, in the summer very suitable for an excellent holiday. Relax and enjoy a day that is full of activities, yet not enough time for all activities and events to see.

The region offers unique opportunities in four major villages, Kappl, Galtür, See and the famous Ischgl.

A summer experience full of experiences that you otherwise nowhere can gain, in the mountains bordering the Swiss Samnaun, and even very well-known destinations in Tirol, like Serfaus - Fiss - Ladis and the Tiroler Oberland, including the beautiful nature park the Kaunergrat.

Moreover, the region is much more central than you probably think, making the cities of Innsbruck and Bregenzeasily reachable, as well as the surrounding regions and villages.

Mountain Sports
All mountain sports are possible in this beautiful valley. A paradise for paragliding and mountain hikers. A multitude of mountain bike routes and trails. For mountain bikers the ultimate area in the Alps.

Do you really want to enjoy the mountains, this is the most valuable holiday destination. Because of the many lifts which are open during the summer months, you can get without much difficulty in the mountains, where not only the unique alpine flora and fauna awaits you, but also plenty of restaurants and mountain huts.

Water Sports
Rafting (eg in Pians), a beautiful swimming lake the Pardatschsee, and a number of indoor and outdoor pools provide a very good summer where you can enjoy the water in the region.

Boundless joy in the Sunny Mountain Adventure Park.
Boundless joy in the Sunny Mountain Adventure Park in Kappl. Games, fun and action. Here is almost anything offered to entertain children during the long summer months. Sliding tower, tree houses, Band Swings, BBQ and in the traces of Winnetou. And much more.

Tourist information office

Nr. 320 6561 Ischgl
Telephone: +43 (0)50990
Email: info@ischgl.com
Internet: http://www.paznaun-ischgl.com

style="display:block"
data-ad-format="autorelaxed"
data-ad-client="ca-pub-2812489612520478"
data-ad-slot="9466819972">