Paznauntal Mountainbike

Ferienregion Paznaun - Ischgl Sommerurlaub

Mountainbike Galtür

Scheibenalm - Jamtalhütte
Start: Talweg Galtür
Länge: 19,5 kilometer
Fahrzeit: ± 1,5 Std.
Höhenunterschied: 610 meter
Über die Brücke, entlang der Galtür Platz. Straße überqueren und am Haus Türtscher links. Über die Brücke und rechts hoch Richtung Jamtal, Menta Alm, Scheibenalm und Jamtal Hütte. Gleiche Strecke zurück.

Heilbronner Hütte
Start: Galtür - Wirl.
Länge: 29 kilometer
Fahrzeit: ± 3 Std.
Höhenunterschied: 735 meter
Rechts hoch entlang der Alte Zeinisstraße bis Gasthof Zeinisjoch. Entlang der Staunmacher Kopstausee. Rechts Richtung Ganifer und nach ca. 200 Meter scharfen Rechtskurve in Richtung Verbella Alpe und auf die Heilbronner Hütte.

Mountainbike Ischgl

Greitspitz
Start: Bergstation Idjochbahn
Länge: 15 kilometer
Fahrzeit: ± 2 Std.
Höhenunterschied: 1.522 meter
Rechts hoch zum Greitspitze. Im weiteren Verlauf entlang der Skiweg bis in die Höllkar. An der Kreuzung rechts nach unten bis zu den Höllboden und der Hohen Zirbe. Auf dem Asphaltweg links bis der kreuzung Prennerhang. Rechts Schotterweg und weiter nach Ischgl.

Zeinisjoch
Start: Galtür - Wirl.
Länge: 15,5 kilometer
Fahrzeit: ± 2 Std.
Höhenunterschied: 334 meter
Silvretta-Hochalpenstraße entlang der Mautstelle. Bei der Ausfahrt Koppsee rechts. Entlang Gasthof Zeinis bis zum Parkplatz an der Wand des Stausees. Zurück zum Gasthof Zeinis. Über Schotter entlang der Europäischen zum Alten Zeinisstraße nach Wirl.

Mountainbike Kappl

Visnitz
Start: Kappl
Länge: 18 kilometer
Fahrzeit: ± 3,5 uur
Höhenunterschied: 1.173 meter
Von der Kirche bis Lochau. Nach ca.200 Meter der Bundesstraße. Links über die Holzbrücke und auf der Schotterstraße hoch, die Beschilderung folgen zum Visnitzalm. Weiter zum Hintere Visnitz - Oberer Berg oder die erste kreuzung zum Mittagkopf.

Mountainbike See

Medrigalm
Start: See
Länge: 7 kilometer
Fahrzeit: ± 2 Std.
Höhenunterschied: 760 meter
Entlang der Gemeindestraße durch Weiler Schnatzerau, Klaus und Maierhof bis die Kapelle. Hier Richtung Medrigalm.

style="display:block"
data-ad-format="autorelaxed"
data-ad-client="ca-pub-2812489612520478"
data-ad-slot="9466819972">

Paznauntal Mountainbike

Ferienregion Paznaun - Ischgl Summer Vacation

Biking Galtür

Scheibenalm - Jamtalhütte
Start: Talweg Galtür
Length: 19,5 kilometer
Time: ± 1,5 uur
Height Difference: 610 meter
Over the bridge, along the Galtür Platz. Cross the Street and at Haus Türtscher left. Over the bridge and right up towards Jamtal, Menta Alm, Scheibenalm and Jamtal Hütte. Return along the same route.

Heilbronner Hütte
Start: Galtür - Wirl.
Length: 29 kilometer
Time: ± 3 uur
Height Difference: 735 meter
Right up along the Alte Zeinisstraße until Gasthof Zeinisjoch. Along the Staunmacher Kopstausee. Right direction Ganifer and after ca. 200 meters sharp right towards Verbella Alpe and on to the Heilbronner Hütte.

Biking Ischgl

Greitspitz
Start: Bergstation Idjochbahn
Length: 15 kilometer
Time: ± 2 uur
Height Difference: 1.522 meter
Right up to the Greitspitze. Further on in the Skiroad to Höllkar. At the intersection right down to the Höllboden and the Hohen Zirbe (light up). At the asphalt road to the left until exit Prennerhang. Right gravel path and on to Ischgl.

Zeinisjoch
Start: Galtür - Wirl.
Length: 15,5 kilometer
Time: ± 2 uur
Height Difference: 334 meter
Silvretta High Alpine Road along the Mautstelle (toll). At exit Koppsee right. Along Gasthof Zeinis to the parking lot at the wall of the reservoir. Back to Gasthof Zeinis. About gravel along the European watershed to the Alten Zeinisstraße to Wirl.

Biking Kappl

Visnitz
Start: Kappl
Length: 18 kilometer
Time: ± 3,5 uur
Height Difference: 1.173 meter
From the church to Lochau. After ca. 200 meters on the Bundesstraße. Left across the wooden bridge and along the gravel road following the signs to the Visnitzalm. To the Hintere Visnitz - Oberer Berg or the first exit to the Mittagkopf.

Biking See

Medrigalm
Start: See
Length: 7 kilometer
Time: ± 2 uur
Height Difference: 760 meter
About the Gemeindestraße through Weiler Schnatzerau, Klaus and Maierhof to the chapel. Here direction Medrigalm.

style="display:block"
data-ad-format="autorelaxed"
data-ad-client="ca-pub-2812489612520478"
data-ad-slot="9466819972">