Datenschutzerklärung


Datenschutz

Auf alpelino.com wird die Privatsphäre aller Nutzer und Besucher respektiert, und wir sorgen dafür, dass alle persönlichen Daten vertraulich behandelt werden.
Darüber hinaus werden Ihre Daten nur für die von Ihnen gewünschten Serviceleistungen verwendet.

Ihre persönliche Daten

Persönliche Daten werden nie ohne Einwilligung an Dritte zur Verfügung gestellt, und wir werden alles tun, um diese persönlichen Daten zu schützen.
Alle gespeicherte persönlichen Daten werden auf Anfrage, zum Beispiel per E-Mail, sofort entfernt, vor soweit solche Daten auf unseren Servern gespeichert sind.

Durch die Verwendung von Cookies können wir verschiedene Anzeigen verwenden. Verwendete Werbenetzwerke (zB Google Adsense), die auf alpelino.com Werben, können Cookies oder Web Beacons benutzen um mehr Daten zu sammeln. Wir haben keinen Zugang zu oder Kontrolle über diese Cookies, die von Werbekunden genutzt werden.

Für diese Cookies und Werbekunden ist unserer Datenschutzerklärung nicht zutreffend, und wir haben keine Kontrolle über die Aktivitäten dieser Werbekunden. Sie können die Datenschutzrichtlinien dieser Werbekunden einsehen, für detailliertere Informationen über ihre Praktiken und Anleitungen zum opt-out dieser Werbekunden.

Auf alpelino.com, und einige unserer Produkte, werden manche Daten automatisch auf unseren Servern gespeichert, wie URL, IP-Adresse, Browser-Typ und Sprache, sowie Datum und Uhrzeit Ihres Besuches. Diese gespeicherten Daten werden lediglich dazu verwendet, um ein besseres Verständnis der durchsuchten Seiten, die Lesbarkeit unserer Seiten und mögliche Verbesserungen zu schaffen.

Browser-Cookies können ausgeschaltet werden oder gelöscht werden. Die Art und Weise finden Sie in der Beschreibung der verschiedenen Browsern, oder das Handbuch.

Wenn Sie Anregungen, Beschwerden oder Fragen zu unserer Datenschutzerklärung haben, Schicken Sie uns einfach eine E-Mail: info@alpelino.com

Privacy Statement


Privacy Statement

On alpelino.com we respect the privacy of all users and visitors, and we ensure that all personal information provided to us is always confidential.
Moreover, your data is only used to deliver the requested services.

Your personal data

Personal information will never be made available without consent to third parties, and we will make every effort to protect this personal information.
Any personal information stored, will immiditate be removed if requested, for example through email, where such information is stored on our servers and we have access to it.

By using cookies we can show different ads. Used ad networks (eg Google Adsense), who show advertising on alpelino.com, can place cookies or web beacons to collect more information. We have no access to or control over these cookies that are used by advertisers

For these cookies and advertisers, our privacy statement does not apply, and we have no control over the activities of these advertisers. You can consult the privacy policies of those advertisers for more detailed information on their practices and for instructions on how to opt-out of these advertisers.

On alpelino.com, and some of our products, information is automatically stored on our servers such as URL, IP address, browser type and language, date and time of your visit This stored data is merely used to create a better understanding of the searched pages readability of our pages and possible improvements.

Browser cookies can be turned off or erased. The way to do this, can be found in the description of the different browsers or manual.

If you have suggestions, complaints or questions about our privacy statement, send an e-mail to info@alpelino.com