Wieso Cookies?


“Gestern habe ich nach einem schönen Wochenendaufenthalt gesucht. Heute sah ich auf einen Nachrichtenseite ein schönes Angebot für ein Wochenende in Paris. Kurz gesagt, wird die Anzeige an meine Interessen des Augenblicks abgestimmt.“

Dieser Cookie Erklärung wurde in Zusammenarbeit mit Branchenorganizationen ausgearbeitet und besprochen mit dem Niederländischen Regulierungsbehörde OPTA.

Um Ihnen mehr Service zu bieten, wenn Sie Internetseiten besuchen, verwenden die meisten Internetseiten Cookies. Dies sind nützliche Techniken, die Informationen sammeln und Verwenden. Internetseiten sind daher einfacher zu bedienen. So sorgen Cookies beispielsweise dafür, das Sie eingeloggt bleiben auf einer Internetseite oder Ihren Vorlieben und Einstellungen, wie Standort und Sprache aufbewahrt bleiben. Darüber hinaus halten Cookies den Warenkorb für Ihre Online Einkaufen aktuell. Auch Webseitenbetreiber können über Cookies sehen, wie oft ihre Internetseiten besucht werden - und welche Seiten - von den Besuchern eingesehen werden. Darüber hinaus machen einige Cookies es möglich, Ihr Surfverhalten zu überwachen. So können Internetseiten und Inserenten über Ihre Präferenzen benutzen, damit relevante Anzeigen geschaltet werden können. Anzeigen sind in den meisten Fällen notwendig, um die Internetseite zu bezahlen. Mit Hilfe von Cookies, werden die Anzeigen so viel wie möglich auf Ihre eigenen Interessen geschaltet.

Cookies werden auf Ihrem Computer gespeichert und Sie können sie jederzeit löschen. Das ist ganz einfach. Klicken Sie auf einen der untenstehenden Links, um direkt zu der Bedienungsanleitung Ihres Browser zu gehen. Beachten Sie, dass nach dem Löschen von Cookies, das Sie sich auf einigen Internetseiten erneut einloggen müssen oder Ihre Vorlieben erneut einstellen müssen.

Chrome Firefox Internet Explorer Safari Safari

Wichtig: Die Verwendung von Cookies ist sicher. E-Mail und Telemarketing-Aktionen sind nicht das Ergebnis von Cookies. Cookies speichern Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer niemals, noch wird mit die Verwendung von Cookies ein Profil aufgebaut das nach einem Person rückführbar ist.

Klicken Sie HIER für weitere Informationen über die Cookies die von dieser Internetseite verwendet werden.

“Bequem, dass ich mich nicht immer bei jedem Besuch zu meinen Lieblings-Shop anmelden muss. Durch die Verwendung von Cookies, erinnert sich die Website mein Benutzername und Passwort.“

style="display:block"
data-ad-format="autorelaxed"
data-ad-client="ca-pub-2812489612520478"
data-ad-slot="9466819972">

Why Cookies?


“Yesterday I was looking for a nice city break. Today I saw on a news website an offer for a weekend in Paris. In short, the ad is tailored to my interests of the moment.“


This cookie explanation has been prepared in cooperation with branch organizations and discussed with the Dutch regulator OPTA.

To offer more service when visiting websites, most sites use cookies . These are useful techniques that collect and uses information. Websites are therefore easier to use. For example, cookies ensure that you can remain logged on a website or that your preferences, such as location and language settings are remembered. In addition, they keep with your online shopping your digital shopping cart up to date. Also, website owners see through cookies how often their sites - and which pages - are viewed by visitors. Furthermore, some cookies, can monitor your surfing habits. Thus, sites and advertisers get to know something about your preferences so they can show relevant ads. Advertisements are in most cases necessary to finance the website. Thanks to cookies, they are tailored to meet your own interests.

Cookies are stored on your computer and you can delete them at any time. It's simple Click on one of the icons below to go directly to the manual of your browser. Remember that after deleting cookies on some web sites you will have to set preferences again or to login again.

Chrome Firefox Internet Explorer Safari Safari

Important to know: The use of cookies is safe. E-mail and telemarketing actions are not the result of cookies. Cookies never store you email address or phone number, nor is using cookies making a person traceable.

Click HERE for more information about the cookies used by this website(s).

“Convenient that I do not always have to login during a visit to my favorite shop. By using cookies, the website remembers my username and password.“

style="display:block"
data-ad-format="autorelaxed"
data-ad-client="ca-pub-2812489612520478"
data-ad-slot="9466819972">