La Plagne

Skigebiet La Plagne - Paradiski
1.850 - 2.738m
Schlepplift Sessellift Kabinenbahn Pendelbahn
 61  53  7  0

Pisten

blau - Leicht 90 km
rot - Mittelschwer 34 km
Schwarz - Schwer 10 km
Gesamt 134 km
Skigebiet La Plagne - Paradiski

Sommerurlaub Sommerurlaub La Plagne

Betriebszeiten

12 Dezember bis 23 April von 9:00 bis 17:00.

Preise (Erwachsenen / Kinder)

Tageskarte Ab 12:00 2-Tage Schipass 5-Tage Schipass
€ 50,00 / € 39,00 € -,- / € -,- € 98,50 / € 77,00 € -,- / € -,-

Skigebiet La Plagne - Paradiski

Mega Großen Skiurlaub in La Plagne - Paradiski.
La Plagne. ist über den Doppeldecker Seilbahn Vanoise Express, an sich schon ein Erlebnis, direkt verbunden mit zwei anderen große Skigebiete, Peisey-Vallandry und Les Arcs. Gemeinsam sind die drei Skigebiete das Mega riesige Skigebiet Paradiski.

Es ist wirklich ein Paradies für Wintersportler, mit über 400 Pistenkilometer und modernste Liftanlagen. Darüber hinaus liegen 70% der Pisten oberhalb von 2000 Metern, und damit ist das Skigebiet bekannt als extrem schneesicher.

Zehn verschiedene Skistationen und Skiorte gehören zu la Plagne. Von diese liegen Plagne Centre, Aime La Plagne, Plagne 1800, Plagne Bellecôte, Belle Plagne, Plagne Soleil Village zwischen 1.800 und 2.100 Metern. Einige Skidörfer bestehen aus Hochhäusern, Belle Plagne ist aber neuer und romantischer gebaut.

Suchen Sie sehr authentische französische Dörfern, dann sind Plagne Montalbert, Montchavin les Coches und Champagny und Vanoise zu empfehlen, die alle drei auch Talabfahrten haben. Die regionale Hauptstadt Aime, ist in das Tal der Isere gelegen, und ist auch ein möglicher Urlaubsort, mit rund um das Dorf einer Reihe von kleinere Dörfern.

Wo auch immer Sie Ihren Skiurlaub verbringen, das Skigebiet ist direkt vor der Tür, , und es gibt Pisten für Anfänger, leicht Fortgeschrittene, Kinder und Fortgeschrittene, für alle Fähigkeiten und immer gut präpariert.

Darüber hinaus werden auch weitere Wintersportarten Angeboten, wie der Olympischen Bobbahn und die Region ist ideal für Freestyler, zum Beispiel in das große Funpark mit big Airbag. Auch Freerider finden hier viele Möglichkeiten, zum Beispiel auf der Nordseite des Bellecote, die 3417 Meter hohen Berg.

La Plagne bietet Unterkunftsmöglichkeiten in zehn verschiedenen Dörfern.

Kontakt

BP 6 73211 Aime Cedex
Telefon: +33 (0)479 097979
Schneetelefon: +33 (0)
Internet: http://www.la-plagne.com

Skigebiete in der Nähe
Champagny en Vanoise Champagny en Vanoise Montchavin-Les Coches Montchavin-Les Coches Peisey Vallandry Peisey Vallandry Pralognan la Vanoise Pralognan la Vanoise

style="display:block"
data-ad-format="autorelaxed"
data-ad-client="ca-pub-2812489612520478"
data-ad-slot="9466819972">

La Plagne

ski resort La Plagne - Paradiski
1.850 - 2.738m
Drag Lift Chairlift Cable Car Aerial Tramway
 61  53  7  0

Pisten

blue - Easy Slope 90 km
red - Medium Slope 34 km
black - Difficult Slope 10 km
Totaal 134 km
ski resort La Plagne - Paradiski

Summer Vacation Summer Vacation La Plagne

Opening Times

12 December - 23 April from 9:00 until 17:00.

Prices (adults/children)

Day Ticket From 12:00 2-Day Ticket 5-Day Ticket
€ 50,00 / € 39,00 € -,- / € -,- € 98,50 / € 77,00 € -,- / € -,-

Ski Resort La Plagne - Paradiski

Mega Large winter sports in La Plagne - Paradiski.
La Plagne is through the Vanoise Express double-decker cable car, in itself an experience, directly connected to two other large ski resorts, Peisey-Vallandry and Les Arcs. Together, the three ski resorts are the mega huge ski resort Paradiski.

The ski resort is indeed a paradise for winter sports, with over 400 kilometers of slopes and modern fast lifts. Moreover, 70% of the slopes are above 2000 meters, and it can be called extremely snow sure. .

Ten different ski stations and skiing villages belong to la Plagne. Of these Plagne Centre, Aime La Plagne, Plagne 1800, Plagne Bellecôte, Belle Plagne, Plagne Soleil Village are located between 1,800 and 2,100 meters. Some resorts are made up of high buildings, Belle Plagne is newer and more romantic.

Looking for really authentic French villages, then Plagne Montalbert, Montchavin les Coches and Champagny en Vanoise are recommended, all three also have runs into the valley. The regional capital Aime, situated in the valley of the Isere, is also a possible place to stay, with around the village a number of rural villages.

Wherever you stay, the large ski resort is right on the doorstep, and there are slopes for beginners, light intermediate, children and advanced, for all abilities and always well prepared.

Moreover, other winter sports are offered, such as the Olympic bobsleigh run, and the region is ideal for freestylers, for example in the large fun park with big airbag. Also freeriders will find many opportunities, for example on the north side of the Bellecote, the 3417 meters high mountain.

La Plagne offers accommodation options in ten different villages.

Contact

BP 6 73211 Aime Cedex
Telephone: +33 (0)479 097979
Snow Telephone: +33 (0)
Internet: http://www.la-plagne.com

Nearby Ski Resorts
Champagny en Vanoise Champagny en Vanoise Montchavin-Les Coches Montchavin-Les Coches Peisey Vallandry Peisey Vallandry Pralognan la Vanoise Pralognan la Vanoise

style="display:block"
data-ad-format="autorelaxed"
data-ad-client="ca-pub-2812489612520478"
data-ad-slot="9466819972">