Alp Appartments

Alp Appartments

Edith Rensen
Egg 118 6541 Tösens +43 (0)5477 20056

3 Ferienwohnungen 10 Betten

Willkommen bei Alp Appartments!

Wir sind Marcel, Edith und Mats Rensen und wir kommen aus den Niederlanden. Im Januar 2008 tauschten wir Holland für Osterreich. Am 1. Juli 2009 eröffneten wir die Türen unserer Appartementhaus Alp Apartments in Tösens ins schone Obere Inntal. In unsere nahe sind der ski-wander gebieten Serfaus-Fiss-Ladis 10min / Nauders 15min / Kaunertaler Gletscher 45min / Samnaun-Ischgl 20 min. Und wir versichern sie eine herrliche Urlaub in eine Luxus Ferienwohnung auf eine besondere platz in Tirol.

In unserem Haus haben wir drei verschiedene Ferienwohnungen von 2 bis 9 Personen jeder mit einem privaten Garten, Terrasse und / oder Balkon und Parkplatz. Fur Gruppen bieten wir platz an max. 18 Personen. Alle Wohnungen sind sehr geräumig, luxuriös und komplett ausgestattet für einen schönen Urlaub. Wir haben auch für unseren Gästen einen Finnischen Holzbad im Freien und auch ein Platz zum Grillen mit Tischen und Bänken.

Am 20. November 2010 hat Alp Appartments das Prädikat von vier Edelweissen von der Verband Privatzimmer-Ferienwohnung Vermieter Tirol erhalten. Wir sind sehr stolz auf diese Bezeichnung für diese ist die höchste Bewertung die Vermieter bekommen können! Und in 2011 haben wir Zoover Reccommend! Prädikat entfangen.

Studio Alto Adige 40m2 (2-3 pers.)

Studio Alto Adige ist komplett ausgestattet. Badezimmer mit Douche, waschtisch und toilette, Luxus-Küche mit ofen, einen Essbereich mit bequemen Stühlen und einem großen doppel Bett.

Und ganz besonderes ist die überdachte Terrasse und eigenem Garten mit spektakulärem Blick auf das Kaunertal. Das Studio hat einen eigenen Eingang mit Parkplatz.

Appartment Tirol 110m2 (4-7 pers.)

Appartment Tirol bietet Platz an 4 bis 7 Personen. Diese Wohnung im Erdgeschoss, ist sehr luxuriös ausgestattet mit einer geräumigen Küche mit Geschirrspüler, Backofen und Mikrowelle und ein Wohnzimmer mit Zugang zu Terrasse und Garten. Das Bad ist ausgestattet mit ein Luxus-Dampf-Dusche, Badewanne und Doppelwaschbecken. In der Wohnung befinden sich 2 Schlafzimmer und das Wohnzimmer verfügt über einen 3-Sitzer-Schlaf Sofa. Fur die Tür ist ein Parkplatz für zwei Autos und ein Garten von 100m2.

Appartment Engadin 120m2 ( 6-9 pers.)

Apartment Engadin bietet Platz für 6 bis 9 Personen und ist sehr geräumig und luxuriös mit einer fantastischen Aussicht aus jedem Fenster. Die Wohnküche beinhaltet eine Luxus-Küche mit Geschirrspüler, Mikrowelle und Backofen. Diese Wohnung verfügt über ein geräumiges Bad mit Dusche (Dusche mit Massagedüsen), separates WC auf dem Flur, ein Schlafzimmer mit Dusche und Waschbecken und ein Schlafzimmer mit Etagenbett und doppel bett. Das Wohnzimmer verfügt über ein 2-Personen Schlafsofa, so kann dieser Raum auch als Schlafzimmer genutzt werden.

Diese Wohnung befindet sich im 2. Stock und hat einen eigenen Eingang mit Garten und einen großen Balkon mit herrlicher Aussicht.

Verpflegungsarten

Ferienwohnung

Preise

Ferienwohnung
Sommer ab € 239,00
Winter ab € 375,00

Preise Pro Ferienwohnung Pro Woche!

Kontakt

Alp Appartments
Egg 118 6541 Tösens
Telefon: +43 (0)5477 20056
Email: rensen@aon.at
Internet: http://www.alp-appartments.eu

Alp Appartments

Alp Appartments

Edith Rensen
Egg 118 6541 Tösens +43 (0)5477 20056

3 Holiday Homes 10 Beds

Welcome to Alp Appartments !

We, Marcel, Edith and Mats Rensen, come from Nijverdal and Arnhem and in the summer of 2009 we opened our doors in our apartment house Alp Apartments in the beautiful Upper Inn Valley. Close to the ski and hiking areas, Serfaus-Fiss-Ladis 10min / Nauders 15min / Kaunertal Glacier 45min / Samnaun-Ischgl 20 min. We assure you an enjoyable stay in a luxury apartment in our special house at one of the most beautiful places in Tyrol.

In our house we have three different apartments from 2 to 9 people each with a private garden, terrace and / or balcony. For groups we offer space for up to 18 persons and all apartments are spacious, luxurious and fully equipped for a wonderful holiday.

On November 20 2010 Alp Apartments received four edelweissen from the Landesverband der Privatzimmer-Ferienwohnung vermieter Tirol. We are very proud of this label for this is the highest rating you can get as a landlord!

Studio Alto Adige 40m2 (2-3 pers.)

Studio Alto Adige is fully equipped. Like a bathroom, luxury kitchen, a dining area with comfortable chairs and a large 2 persons bed.

And very special is the covered terrace and private garden with spectacular views to the Kaunertal. The Studio has a private entrance with parking.

Appartment Tirol 110m2 (4-7 pers.)

Appartement Tirol can accommodate 4-7 persons. This apartment is on the ground floor and is luxuriously decorated with a spacious kitchen including dishwasher, oven and microwave and a living room with access to a private terrace and garden. The bathroom includes a luxury steam shower, bath and double washbasin. In the apartment are 2 bedrooms and the living room has a 2-seater sofa. At the front door is a parking for two cars.

Appartment Engadin 120m2 ( 6-9 pers.)

Appartement Engadin can accommodate 6-9 people and is spacious and luxurious with a fantastic view from every window. The living kitchen includes a luxury kitchen with dishwasher, microwave and oven. This apartment has a spacious bathroom with shower (shower with jets), separate toilet in the hall, a bedroom with shower and washbasin and a bedroom with bunk beds and 2 personsbed. The living room has a 2 person sofa bed so this space can also be used as a bedroom.

This apartment is located on the 2nd floor and has a private entrance with garden and a spacious balcony with fantastic views.

All apartments are non-allergenic!

Lodging Types

Holiday Home

Prices

Holiday Home
Summer From € 239,00
Winter From € 375,00

Prices per holiday home per week!

Contact

Alp Appartments
Egg 118 6541 Tösens
Telephone: +43 (0)5477 20056
Email: rensen@aon.at
Internet: http://www.alp-appartments.eu