Dachstein Gletscher

Skigebiet Dachstein Gletscher
Ski Amadé
2.296 - 2.700m
Schlepplift Sessellift Kabinenbahn Pendelbahn
 4  1  0  1

Pisten

blau - Leicht 2 km
rot - Mittelschwer 1 km
Schwarz - Schwer 1 km
Gesamt 4 km
Skigebiet Dachstein Gletscher

Sommerurlaub Sommerurlaub Ramsau am Dachstein

Betriebszeiten

08:00 bis 17:00.

Preise (Erwachsenen / Kinder)

Tageskarte Ab 11:00 2-Tage Schipass 5-Tage Schipass
€ 48,50 / € 24,50 € 46,00 / € 23,00 € 96,00 / € 48,00 € 221,50 / € 110,50

Skigebiet Dachstein Gletscher

Herzlich wilkommen bei Skigebiet Dachstein Gletscher.
Skigebiet Dachstein Gletscher ist das Skigebiet wo Sie das ganze Jahr über, auch in der Sommersaison, die weiße und perfekt präparierte Pisten genießen können. Hier können Sie tun, was Sie selber möchten, das Versprechen wird hier gemacht und gehalten. Skifahren, Snowboarden, Langlaufen, Ski Touren, Winterwandern und im Sommer Wandern, Bergsteigen und Paragliding sind nur einige der Möglichkeiten, die hier angeboten werden.

Skifahren auf dem Dachstein Gletscher ist Skifahren auf den Dach der Welt in großer Höhe, auf sonnigen und schöne Hängen. Und Sie können auch der Gletscher von innen sehen Dachstein Eispalast. Sehen Sie der Thronsaal, der Kristall Dom und der blauen Salon. Bestaunen Sie die bis zu 80 cm große Eiskristalle, ganz natürlich gewachsen.

Für Langläufer sind nicht weniger als 18 Kilometer gespurte Loipen und der Burton Super Park ist der Ort wo für Snowboarder und Freeskier neue Maßstäbe gesetzt werden. Einzigartig ist auch der Blick auf den Dachstein Sky Walk, der frei über den Felsen der Hunerkogel hängt. Teile des Bodens sind aus Glas, damit Sie eine noch bessere Aussicht haben, und auch in der Tiefe sehen können.

Das Skigebiet ist Teil der Ski Amade. Über 800 km Pisten in verschiedenen Skigebiete in Salzburg und der Steiermark, und das ist noch mehr Spaß beim Skifahren.

Kontakt

Schildlehen 79 8972 Ramsau am Dachstein
Telefon: +43 (0)3687 22042 80
Schneetelefon: +43 (0)3687 22042 555
Email: dachstein@planai.at
Internet: http://www.derdachstein.at

style="display:block"
data-ad-format="autorelaxed"
data-ad-client="ca-pub-2812489612520478"
data-ad-slot="9466819972">

Dachstein Gletscher

Ski Resort Dachstein Gletscher
Ski Amadé
2.296 - 2.700m
Drag Lift Chairlift Cable Car Aerial Tramway
 4  1  0  1

Slopes

blauw - Easy Slope 2 km
rood - Medium Slope 1 km
zwart - Difficult Slope 1 km
Total 4 km
Ski Resort Dachstein Gletscher

Summer Vacation Summer Vacation Ramsau am Dachstein

Opening Times

08:00 until 17:00.

Prices (adults/children)

Day Ticket From 11:00 2-Day Ticket 5-Day Ticket
€ 48,50 / € 24,50 € 46,00 / € 23,00 € 96,00 / € 48,00 € 221,50 / € 110,50

Ski Resort Dachstein Gletscher

A warm Welcome to Ski Resort Dachstein Gletscher.
Ski Resort Dachstein Gletscher where you can ski all year round, even in the summer season. Enjoy the white and perfectly groomed slopes. Here you can do what you want, here is a promise made and kept. Skiing, snowboarding, cross country skiing, ski touring, winter hiking and summer hiking, mountain climbing and paragliding are just a few of the possibilities that this mountain and ski resort have to offer.

Skiing on the Dachstein Glacier, is skiing is at the top of the world at high altitude, on sunny and beautiful slopes. And you can also see the inside of the Glacier in the Dachstein Ice Palace. Watch the throne hall, the crystal cathedral and the blue saloon. View the up to 80 cm large ice crystals, which are naturally grown.

For cross-country skiers there are no less than 18 km of tracked trails, and the Burton Super Park is the place for snowboarders and free skiers to set new standards. Unique is also the view of the Dachstein Sky Walk, hanging over the rocks of the Hunerkogel. Parts of the bottom are made of glass, for an even better view, even into the depths.

The ski resort is part of Ski Amade. Over 800 km of slopes at various resorts in Salzburg and Styria, and that's even more skiing fun.

Contact

Schildlehen 79 8972 Ramsau am Dachstein
Telephone: +43 (0)3687 22042 80
Snow Telephone: +43 (0)3687 22042 555
Email: dachstein@planai.at
Internet: http://www.derdachstein.at

style="display:block"
data-ad-format="autorelaxed"
data-ad-client="ca-pub-2812489612520478"
data-ad-slot="9466819972">