Schladming / Planai

Skigebiet Schladming / Planai - Ski Amadé
Ski Amadé
746 - 1.894m
Schlepplift Sessellift Kabinenbahn Pendelbahn
 6  7  2  0

Pisten

blau - Leicht 5 km
rot - Mittelschwer 25 km
Schwarz - Schwer 2 km
Gesamt 32 km
Skigebiet Schladming / Planai - Ski Amadé

Sommerurlaub Sommerurlaub Schladming

Betriebszeiten

4 Dezember bis 10 April von 08:15 bis 16:30.

Preise (Erwachsenen / Kinder)

Tageskarte Ab 12:00 2-Tage Schipass 5-Tage Schipass
€ 48,50 / € 24,50 € -,- / € -,- € 96,00 / € 48,00 € -,- / € -,-

Skigebiet Schladming / Planai - Ski Amadé

Herzlich wilkommen bei Skigebiet Schladming / Planai - Ski Amadé.
Die Namen Planai und Schladming sind in Österreich und im den gesamten Rest der Welt bekannt. Sie stehen vor Herausforderung, eine steile Abfahrt, ein Winterfest und viel Spaß am Skifahren in Ihren Skiurlaub. Es ist ein Paradies für Liebhaber der alpinen Skisport und die Liebhaber der jährlichen Skiwettbewerbe. Eine der wichtigsten FIS-Skirennen findet hier auch jedes Jahr in den Abend statt. Die legendäre FIS Race Night Planai. Etwas, das man als Liebhaber des Skifahrens sehen sollte, und was beispielsweise jedes Jahr live auf das ORF zu sehen ist.

Auch jeden "normalen" Skifahrer kann wirklich gut skifahren im Skigebiet Schladming / Planai - Ski Amade. Einfach mal einen Vorgeschmack auf die Legende, zum üben, oder einfach nur eine lange Skiurlaub auf dieser legendären Skigebiet genießen. Der 5 km lange FIS-Abfahrt vom Gipfel des Berges bis ins Tal, wo die Skifahrer ins Ziel laufen. Auch hier können Sie die Atmosphäre atmen. Und das macht den Skiurlaub ein wenig beeindruckender als in jedem anderen Skigebiet. Denn hier genießen Sie jeden Augenblick des Tages, vom frühen Morgen bis spät in die Nacht.

Zusätzlich bietet Skigebiet Schladming / Planai große und gut präparierte Pisten, moderne Liftanlagen und eine sehr gute Après-Ski in einer der 53 urigen Hütten. Alle Pisten können beschneit werden, so eine 100%ige Schneegarantie. Aber der Planai ist auch das Zentrum von der Schladming Skischaukel, 124 km Pisten über vier Berge verteilt.

Einzigartig sind der Super Park für Boarder und Freeskier und ... der Internet-Chatroom in der Bergstation, wo Sie auf 1900 Meter höhe chatten können.

Kontakt

Coburgstraße 52 8970 Schladming
Telefon: +43 (0)3687 22042 0
Schneetelefon: +43 (0)3687 22042 555
Email: office@planai.at
Internet: http://www.planai.at

style="display:block"
data-ad-format="autorelaxed"
data-ad-client="ca-pub-2812489612520478"
data-ad-slot="9466819972">

Schladming / Planai

Ski Resort Schladming / Planai - Ski Amadé
Ski Amadé
746 - 1.894m
Drag Lift Chairlift Cable Car Aerial Tramway
 6  7  2  0

Slopes

blauw - Easy Slope 5 km
rood - Medium Slope 25 km
zwart - Difficult Slope 2 km
Total 32 km
Ski Resort Schladming / Planai - Ski Amadé

Summer Vacation Summer Vacation Schladming

Opening Times

4 December - 10 April from 08:15 until 16:30.

Prices (adults/children)

Day Ticket From 11:00 2-Day Ticket 5-Day Ticket
€ 48,50 / € 24,50 € -,- / € -,- € 96,00 / € 48,00 € -,- / € -,-

Ski Resort Schladming / Planai - Ski Amadé

A warm Welcome to Ski Resort Schladming / Planai - Ski Amadé.
The names Planai and Schladming are known in Austria and throughout the rest of the world. They stand for challenge, a steep descent, a huge party and fun of skiing during your ski holiday. It is a paradise for lovers of alpine skiing, and lovers of the annual competitions. The main FIS ski race is held here each year in the evening. The legendary FIS Planai Race Night, something you simply have to see as a lover of skiing, and each year has a live coverage on the ORF.

Skiing in Ski Resort Schladming / Planai - Ski Amadé is even possible for "normal" skiers who just want a taste of the legend, want to exercise, or simply want to enjoy a long ski holiday on this legendary ski resort. The 5 km long FIS downhill run from the top of the mountain to the valley, where the skiers finish the race. Again, you can breathe that atmosphere. And this makes you stay hereh just a little bit more challenging than at any other ski resort. For here you will enjoy every moment of the day, from early morning until late at night.

Additionally, ski resort Schladming / Planai offers large and well-prepared slopes, modern lifts, and more than a great apres ski in one of the 53 cozy huts. All slopes can be snowed in artificially, so a 100% snow guarantee. But the Planai is also the center of Schladming Skischaukel, say ski region with 124 km slopes spread over four mountains.

Unique are the Super Park for Boarders and free skiers and ... the Internet Chatroom at the mountain station, where you can chat on 1900 meters altitude.

Contact

Coburgstraße 52 8970 Schladming
Telephone: +43 (0)3687 22042 0
Snow Telephone: +43 (0)3687 22042 555
Email: office@planai.at
Internet: http://www.planai.at

style="display:block"
data-ad-format="autorelaxed"
data-ad-client="ca-pub-2812489612520478"
data-ad-slot="9466819972">