Area 47

Area 47

Area 47: Das neue highlight
am eingang des Ötztals

Area 47 ist ein Abenteuer-Spielplatz der spektakulären Größe.
The Ultimate Outdoor Playground. Erlebnisse, Sport und Unterhaltung.

Fans von adrenalinträchtigen Outdoor-Aktivitäten prägen sich diesen Namen ein.

Bilder

Area Dome Bruecke Klettergarten Rutsche Übersicht Area 47 Water Area

Veranstaltungen

Der Bass lässt deinen Körper vibrieren. Um dich herum jubeln 8000 Fans. Vor dir steht ein internationaler Top-Act. Gänsehautfeeling in der AREA 47. Die 3.600m² große Eventhalle "Area Dome" ist die Bühne für Top-Konzerte aus allen Musikgenres, Sportevents der Superlative, Kulturveranstaltungen, Messen, After Show Parties und vieles mehr.

Outdoor und Bergsport

Das Beste was die Outdoor-Welt zu bieten hat, kompakt an einer Location vereint. Im Hochseilgarten der Climbing Area balancieren und kraxeln Wagemutige in 30 Metern Höhe, loten an der überdimensionalen Kletterwand eigene Grenzen aus oder klettern auf den Speed-Routen im Wettlauf gegen die Zeit. Auch für einen eindrucksvollen Abgang ist gesorgt: Mutige schwingen sich an der ‚Megaswing’-Liane quer über die Ötztaler Ache oder betrachten vom 400 Meter langen Flying Fox aus die AREA 47 aus der Vogelperspektive.

Richtig nass wird es dann beim Rafting auf Ötztaler Ache und Inn oder beim Canyoning in den wildromantischen Schluchten der Tiroler Bergwelt, die auch ein Eldorado für Mountainbiker und Bergsteiger ist.

Water

Die Water Area präsentiert die wohl sportlichsten 20.000 m² der Welt: ein Badesee inklusive Waterslide-Park mit schwindelerregend hohen Nassrutschen, einem Sprungturm und Wassertrampolinen, ein Fitnessstudio im Venice Beach Stil, sowie Beach Volleyball-, Beach Soccer- und Basketballplätze.

Wer ein spektakuläres Manöver wagen will, traut sich an den überhängenden Boulderfelsen im Wasser, balanciert über die „Slackline“- oder versucht mit Ski, Snowboard oder Bike einen möglichst kreativen Stunt von der Wassersprung-Rampe ins kühle Nass.

Algemeen

Die AREA 47 liegt verkehrstechnisch günstig am Eingang des Ötztals zwischen Sautens, Haiming und Roppen, in den Outdoor Regionen Imst-Gurgltal und Ötztal. Egal ob mit Auto, Bahn oder Flugzeug ist die AREA 47 für alle Outdoorfreaks von überall gut zu erreichen.

Alpelino Top TIP

Obwohl dass der Park Mai 2010 zum ersten Mal ihre Tore öffnet, hat Alpelino jedoch beschlossen das Outdoor-Park zu bewerten als Alpelino Top TIP. Die Möglichkeiten im Park sind riesig, und die Redakteure von Alpelino.com sind überzeugt daß eine Urlauber im Sommer jede Menge Spaß und Herausforderung erleben werden in Area 47. Absolutes Empgelenswert.

Nur die besten Freizeitparks werden als Alpelino Top TIP bewertet!

Kontakt

AREA 47 Betriebs GmbH
Ötztaler Achstraße 1
6430 Ötztal-Bahnhof
Telefon: +43 (0)5266 8 76 76
Email: info@area47.at
Internet: http://www.area47.at

style="display:block"
data-ad-format="autorelaxed"
data-ad-client="ca-pub-2812489612520478"
data-ad-slot="9466819972">

Area 47

Area 47

Area 47: The new Highlight
at the beginning of the Ötztal

Area 47 is an adventure-playground of spectacular size.
The Ultimate Outdoor Playground. Adventure, Sport and Entertainment.

Fans of adrenaline-like outdoor activities will remember the name.

Photos

Area Dome Bruecke Klettergarten Rutsche Übersicht Area 47 Water Area

Events

The bass let your body vibrate. 8000 fans shout around you. In front of you, a top international act. Goosebumps in Area 47. The 3600 m² large event hall "Dome Area" is the stage for topconcerts from all genres of music, sports, culture, after show parties and much more.

Outdoor and Mountaineering

The best the outdoor world has to offer. Compact in one place. Balance at 30 meter height in the Climbing Area, the top-dimensional speed-climbing wall or climbing routes in a race against the clock. An impressive descent is possible. Courageous float on the Megaswing-ropes across the Ötztaler Ache or see what a bird sees in the 400 meter long Flying Fox.

Get wet on the Ötztaler Ache or at the Inn while rafting, canyoning or in the wild gorges of the Tyrolean mountains.

Water

The Water Area is perhaps the sportiest 20,000 m² world. The swimming lake including waterslide park with high water slides, a diving board and water trampolines, a gym in the style of Venice Beach, but also beach volleyball, beach soccer and basketball.

Those who want something spectacular pass to the overhanging rocks in the water, balance on the "Schlackline", or try to ski, snowboard or bike a creative stunt of the water jump into the cool water.

General

Area 47 is located at the entrance of the Ötztal between Sautens, Haiming and Roppen, in the Outdoor regions Imst Gurgltal and Ötztal. Whether you come by car, train or plane, all fans of outdoor sports can reach Area 47 very easy.

Alpelino Top TIP

Despite the fact that the park in May 2010 for the first time opens its doors, Alpelino has nevertheless decided to appreciate the outdoor park as a Alpelino Top TIP. The opportunities in the park are huge, and the editors of Alpelino.com are convinced that any visitor in the summer will have lots of fun and challenges in Area 47. An absolute must.

Only the best Recreation parks get the appreciation Alpelino Top TIP!

Contact

AREA 47 Betriebs GmbH
Ötztaler Achstraße 1
6430 Ötztal-Bahnhof
Telephone: +43 (0)5266 8 76 76
Email: info@area47.at
Internet: http://www.area47.at

style="display:block"
data-ad-format="autorelaxed"
data-ad-client="ca-pub-2812489612520478"
data-ad-slot="9466819972">